Montag, 21. Juli 2014

Herzlich Willkommen!

Hallo zusammen :)
Herzlich Willkommen auf meinem  Blog :)
Zuerst einmal hoffe ich, dass dieser Blog ueberhaupt gefunden wird, da ich mir noch nicht sicher bin, was fuer einer es sein wird.
Ich habe mir vorgenommen es auf mich zu kommen zu lassen und vielleicht kristallisieren sich ein paar Themen heraus. :)

Das bin Ich

Mein Name ist Clarissa ich bin 21 Jahre alt, verheiratet und habe einen wundervollen Sohn, welcher im Dezember letzten Jahres geboren wurde. An die, die jetzt einen ueberraschten Gesichtsausdruck haben: Ja ich wollte heiraten und habe dies auch vor der Zeugung meines Kindes getan. Ja wir hatten uns das gut ueberlegt und ja wir wohnten vorher schon zusammen usw. ;) Mein Mann ist Koch und ich habe 2012 Abitur gemacht und versuche mich seitdem zu entscheiden was ich machen moechte. :) Mutter zu sein ist einer meiner nun erfuellten Lebenswuensche. Eigentlich wollte ich immer eine große Familie, aber wer kann sich das heutzutage noch leisten? Aber genug davon, weiter im Text.

Interessen/Hobbys

Eins meiner groeßten Hobbys und Interessen ist definitiv Body-Modification kurz Bodymod.
Darunter versteht man: Piercings, Tattoos, Skarifizierungen (Brandings, Cuttings), Implantierungen und weitere Koerperveraenderungen, welche schwer rueckgaengig zu machen sind.
Ich selbst besitze: 5 Tattoos, 3 Brandings und 8 Piercings welche da waeren: Snakebites (Unterlippen Labret x2), 1 Zungenpiercing, 1 Septum (Nasenscheidewand), 1 Nostril (Nasenfluegel), 1 Helix (Ohrmuschel) und 2 20mm Tunnel :)
Desweiteren lese und schreibe ich sehr gerne, hauptsaechlich Fantasy.

Weiterhin gestalte ich gerne und dauernd meine Wohnung um und ueberlege mir viele DIY-Moeglichkeiten fuer Kinderzimmer und co. Davon werde ich euch mit Sicherheit etwas zeigen. :)
Eine große Sammelleidenschaft ist meine DVD-Sucht, meine Lieblingsserien sind "Supernatural", "The Vampire Diaries", "The Walking Dead" und Klassiker wie "King of Queens". Ein weiteres großes Interesse hege ich fuer J.R.R. Tolkiens Werke wie "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" sowie fuer "Harry Potter". Da koennte ich voellig drin versinken. :) In der Ueberschrift steht das Wort "nothrim", welches einem elbischen Dialekt entspricht und soviel wie Familie heisst. :)
Direkt daneben ist Ian Somerhalder zu sehen, welcher eins meiner Vorbilder ist. Er setzt sich mithilfe seiner Berühmtheit erfolgreich fuer unsere Umwelt und Tiere ein.

Weitere Vorbilder fuer mich sind Rick Genest auch bekannt als "Zombie Boy" und Travis Tatum Mills, kurz "T. Mills", mit welchem ich auch viel mit meinem Mann verbinde.
Mein Mann und Ich versuchen uns seit einigen Wochen an der vegetarischen Lebensweise. Die Gruende duerften wohl jedem klar sein und ich moechte sofort klarstellen, dass mein Sohn Fleisch bekommt und auch immer bekommen wird! Ich nehme keinem Menschen die Entscheidung vorweg wie er sein Leben leben will. Vielleicht wird es auch in diesem Bereich ein paar nette Posts geben.


Das wars erstmal, ich freue mich auf eine tolle Zeit und hoffe ein paar Menschen zu finden, die meine Interessen teilen :)

Eure Clarissa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen